Am 28. Oktober 2022 veranstaltet das ZLB gemeinsam mit dem Prüfungsamt eine Abschlussfeier für alle Absolvent*innen der Lehramtsstudiengänge (Master of Education). Nach sorgfältiger Abwägung der relevanten Faktoren hat das Planungsteam in Absprache mit der Hochschulleitung entschieden, die Abschlussfeier erneut digital anzubieten.

Gerne hätte das ZLB diese Feier endlich wieder in Präsenz angeboten. Das Team freut sich aber, die Absolvent*innen ab dem 28. Oktober 2022 auf der ZLB-Website zu würdigen. Die Absolvent*innen können sich durch Zusenden eines persönlichen Fotos aktiv an der Ehrung beteiligen. Flankiert wird die virtuelle Ehrung durch Video-Botschaften von ZLB, Rektorat und ZfsL.

Alle Studierenden, die sich anmelden und nach Prüfung berechtigt sind, an der Feier teilzunehmen, erhalten per Post ein kleines Überraschungspaket.

Die Anmeldung über die ZLB-Website ist bis einschließlich Sonntag, 09. Oktober 2022 möglich.