Im Rahmen der Kooperation der lehrerbildenden Fakultäten, des ZLB, der Zentren für schulpraktische Lehrerausbildung (ZfsL) und der Schulen der Ausbildungsregion der UDE findet am 18. Februar 2019 eine Facharbeitsgruppentagung zum Austausch und zur Vernetzung im Praxissemester statt.

Unter dem Motto “voneinander wissen – miteinander kommunizieren – gemeinsam weiterentwickeln“ steht die Optimierung der fachbezogenen Vernetzung und die Weiterentwicklung der Kooperationen im Fokus. Dies soll vor allem im Rahmen der Arbeit in den einzelnen Fachgruppen umgesetzt werden.

Die Veranstaltung findet von 10:00 bis 16:15 Uhr im Glaspavillon am Campus Essen (R12 S00 H12) der UDE statt. Eine Anmeldung ist nur auf Einladung möglich.

Ansprechpartnerinnen:

Nicole Lorth