Zweite virtuelle Abschlussfeier für Lehramtsabsolvent*innen

Am 30. April 2021 veranstaltet das ZLB gemeinsam mit den zuständigen Prüfungsämtern wieder eine gemeinsame Abschlussfeier für die Absolvent*innen der Lehramtsstudiengänge Master of Education und LPO 2003. Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie kann die Feier auch im Frühjahr nicht in gewohnter feierlicher Präsenzform stattfinden.

Stattdessen würdigt das ZLB die Absolvent*innen ab dem 30. April 2021 mit einer virtuellen Feier auf der Website, die bis zur nächsten Feier im Herbst flexibel zum Abruf bereitsteht. Wie schon bei der letzten Feier haben die Absolvent*innen die Möglichkeit, die Seite durch die Zusendung ihres Bildbeitrages mitzugestalten und sich aktiv an der Ehrung zu beteiligen. Videobotschaften des ZLB, des Rektorats und der ZfsL ergänzen die virtuelle Feier.

Die Anmeldung ist noch bis zum 30. März 2021 über die ZLB-Website möglich. Studierende können sich auch anmelden, wenn sie bis zum Ende der Anmeldefrist noch nicht alle Prüfungsleistungen vollständig abgelegt haben, dies aber bis zur Feier voraussichtlich nachholen können.

2021-02-15T12:13:48+01:0015. Februar 2021|
Hallo,
ich heiße BeLa.