Projekt students@school: Alle Beteiligten ziehen positives Fazit
Als ein Projekt des Landesprogrammes „Ankommen und Aufholen für Schülerinnen und Schüler“ wurde students@school vom Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen von Januar 2022 bis Juni 2023 gefördert. Ziel des Projekts war es, mit Unterstützung von Lehramtsstudierenden, die in der Corona-Pandemie entstandenen Lernrückstände in den bei Schüler*innen der Klasse 1 bis 6 aufzuholen.












