by Isabell van Ackeren-Mindl, Günther Wolfswinkler, Katja F. Cantone und Ulf Gebken
Reference:
Professionalisierung für Vielfalt in vielfältigen interdisziplinären Kontexten (Isabell van Ackeren-Mindl, Günther Wolfswinkler, Katja F. Cantone und Ulf Gebken), Chapter in Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule (Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, Stephanie Weskamp-Kleine, eds.), Springer Fachmedien, 2024.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00224388, author = {van Ackeren-Mindl, Isabell and Wolfswinkler, G{\"u}nther and Cantone, Katja F. and Gebken, Ulf}, editor = {Barzel, B{\"a}rbel and B{\"u}chter, Andreas and R{\"u}tten, Christian and Schacht, Florian and Weskamp-Kleine, Stephanie}, title = {Professionalisierung f{\"u}r Vielfalt in vielf{\"a}ltigen interdisziplin{\"a}ren Kontexten}, booktitle = {Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und F{\"o}rderschule}, year = {2024}, publisher = {Springer Fachmedien}, address = {Wiesbaden}, pages = {307--320}, isbn = {978-3-658-43963-7}, doi = {10.1007/978-3-658-43964-4}, url = {https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4}, url = {https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_19}, language = {de} }