by Isabell van Ackeren-Mindl, Günther Wolfswinkler, Katja F. Cantone und Ulf Gebken
Reference:
Professionalisierung für Vielfalt in vielfältigen interdisziplinären Kontexten (Isabell van Ackeren-Mindl, Günther Wolfswinkler, Katja F. Cantone und Ulf Gebken), Chapter in Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule (Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, Stephanie Weskamp-Kleine, eds.), Springer Fachmedien, 2024.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00224388,
  author = 	{van Ackeren-Mindl, Isabell
		and Wolfswinkler, G{\"u}nther
		and Cantone, Katja F.
		and Gebken, Ulf},
  editor = 	{Barzel, B{\"a}rbel
		and B{\"u}chter, Andreas
		and R{\"u}tten, Christian
		and Schacht, Florian
		and Weskamp-Kleine, Stephanie},
  title = 	{Professionalisierung f{\"u}r Vielfalt in vielf{\"a}ltigen interdisziplin{\"a}ren Kontexten},
  booktitle = 	{Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und F{\"o}rderschule},
  year = 	{2024},
  publisher = 	{Springer Fachmedien},
  address = 	{Wiesbaden},
  pages = 	{307--320},
  isbn = 	{978-3-658-43963-7},
  doi = 	{10.1007/978-3-658-43964-4},
  url = 	{https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4},
  url = 	{https://doi.org/10.1007/978-3-658-43964-4_19},
  language = 	{de}
}