by Swantje Borukhovich-Weis, Inga Gryl, Ewa Łączkowska und Björn Bulizek
Reference:
Mobiles Lernen, Selbststeuerung und Gamification: Ergebnisse einer qualitativen Begleitstudie zu Chancen und Grenzen einer Inverted-Classroom-Veranstaltung in der Lehrer*innenprofessionalisierung (Swantje Borukhovich-Weis, Inga Gryl, Ewa Łączkowska und Björn Bulizek), Chapter in Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten: Innovative Formate, Strategien und Netzwerke (Hochschulforum Digitalisierung, ed.), Springer VS, 2021.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00205041,
author = {Borukhovich-Weis, Swantje
and Gryl, Inga
and {\L}{\k{a}}czkowska, Ewa
and Bulizek, Bj{\"o}rn},
editor = {{Hochschulforum Digitalisierung}},
title = {Mobiles Lernen, Selbststeuerung und Gamification: Ergebnisse einer qualitativen Begleitstudie zu Chancen und Grenzen einer Inverted-Classroom-Veranstaltung in der Lehrer*innenprofessionalisierung},
booktitle = {Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten: Innovative Formate, Strategien und Netzwerke},
year = {2021},
publisher = {Springer VS},
address = {Wiesbaden},
pages = {475--493},
isbn = {978-3-658-32848-1},
doi = {10.1007/978-3-658-32849-8},
url = {https://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8},
url = {https://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8_27},
language = {de}
}

