by Swantje Borukhovich-Weis, Inga Gryl, Ewa Łączkowska und Björn Bulizek
Reference:
Mobiles Lernen, Selbststeuerung und Gamification: Ergebnisse einer qualitativen Begleitstudie zu Chancen und Grenzen einer Inverted-Classroom-Veranstaltung in der Lehrer*innenprofessionalisierung (Swantje Borukhovich-Weis, Inga Gryl, Ewa Łączkowska und Björn Bulizek), Chapter in Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten: Innovative Formate, Strategien und Netzwerke (Hochschulforum Digitalisierung, ed.), Springer VS, 2021.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00205041,
  author = 	{Borukhovich-Weis, Swantje
		and Gryl, Inga
		and {\L}{\k{a}}czkowska, Ewa
		and Bulizek, Bj{\"o}rn},
  editor = 	{{Hochschulforum Digitalisierung}},
  title = 	{Mobiles Lernen, Selbststeuerung und Gamification: Ergebnisse einer qualitativen Begleitstudie zu Chancen und Grenzen einer Inverted-Classroom-Veranstaltung in der Lehrer*innenprofessionalisierung},
  booktitle = 	{Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten: Innovative Formate, Strategien und Netzwerke},
  year = 	{2021},
  publisher = 	{Springer VS},
  address = 	{Wiesbaden},
  pages = 	{475--493},
  isbn = 	{978-3-658-32848-1},
  doi = 	{10.1007/978-3-658-32849-8},
  url = 	{https://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8},
  url = 	{https://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8_27},
  language = 	{de}
}