by Swantje Borukhovich-Weis, Inga Gryl, Ewa Łączkowska und Björn Bulizek
Reference:
Mobiles Lernen, Selbststeuerung und Gamification: Ergebnisse einer qualitativen Begleitstudie zu Chancen und Grenzen einer Inverted-Classroom-Veranstaltung in der Lehrer*innenprofessionalisierung (Swantje Borukhovich-Weis, Inga Gryl, Ewa Łączkowska und Björn Bulizek), Chapter in Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten: Innovative Formate, Strategien und Netzwerke (Hochschulforum Digitalisierung, ed.), Springer VS, 2021.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00205041, author = {Borukhovich-Weis, Swantje and Gryl, Inga and {\L}{\k{a}}czkowska, Ewa and Bulizek, Bj{\"o}rn}, editor = {{Hochschulforum Digitalisierung}}, title = {Mobiles Lernen, Selbststeuerung und Gamification: Ergebnisse einer qualitativen Begleitstudie zu Chancen und Grenzen einer Inverted-Classroom-Veranstaltung in der Lehrer*innenprofessionalisierung}, booktitle = {Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten: Innovative Formate, Strategien und Netzwerke}, year = {2021}, publisher = {Springer VS}, address = {Wiesbaden}, pages = {475--493}, isbn = {978-3-658-32848-1}, doi = {10.1007/978-3-658-32849-8}, url = {https://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8}, url = {https://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8_27}, language = {de} }