by Milena Minova, Anja Pitton und Heike Roll
Reference:
Professionalisierung des Berufsbildungspersonals aus Sicht der Teilnehmenden an der Fortbildungsreihe „Berufsbezogenes Deutsch am Beispiel technischer Ausbildungsberufe" (Milena Minova, Anja Pitton und Heike Roll), Chapter in Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen (Katja F. Cantone, Erkan Gürsoy, Ina Lammers, Heike Roll, eds.), Waxmann, volume 1, 2022.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00188082,
  author = 	{Minova, Milena
		and Pitton, Anja
		and Roll, Heike},
  editor = 	{Cantone, Katja F.
		and G{\"u}rsoy, Erkan
		and Lammers, Ina
		and Roll, Heike},
  title = 	{Professionalisierung des Berufsbildungspersonals aus Sicht der Teilnehmenden an der Fortbildungsreihe „Berufsbezogenes Deutsch am Beispiel technischer Ausbildungsberufe``},