by Björn Bulizek und Anja Pitton
Reference:
Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung als Querschnittsaufgabe: Strukturen und Angebote für eine gelingende Integration an der Universität Duisburg-Essen. (Björn Bulizek und Anja Pitton), Chapter in Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule (Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Katrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme, Christof Wecker, eds.), Universitätsverlag Hildesheim, volume Sonderheft 2, 2022.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00181600, author = {Bulizek, Bj{\"o}rn and Pitton, Anja}, editor = {Sch{\"u}tte, Ulrike and B{\"u}rger, Nicoletta and Fabel-Lamla, Melanie and Frei, Peter and Hauenschild, Katrin and Menthe, J{\"u}rgen and Schmidt-Thieme, Barbara and Wecker, Christof}, title = {Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung als Querschnittsaufgabe: Strukturen und Angebote f{\"u}r eine gelingende Integration an der Universit{\"a}t Duisburg-Essen.}, booktitle = {Digitalisierungsbezogene Kompetenzen f{\"o}rdern: Herausforderungen, Ans{\"a}tze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule}, series = {Hildesheimer Beitr{\"a}ge zur Schul- und Unterrichtsforschung}, year = {2022}, publisher = {Universit{\"a}tsverlag Hildesheim}, address = {Hildesheim}, volume = {Sonderheft 2}, pages = {220--227}, doi = {10.18442/hibsu-s-2}, url = {https://doi.org/10.18442/hibsu-s-2}, language = {en} }