by Björn Bulizek und Anja Pitton
Reference:
Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung als Querschnittsaufgabe: Strukturen und Angebote für eine gelingende Integration an der Universität Duisburg-Essen. (Björn Bulizek und Anja Pitton), (Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Katrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme, Christof Wecker, eds.), Universitätsverlag Hildesheim, volume Sonderheft 2, 2022.
Bibtex Entry:
@Misc{ubo_mods_00181600,
  author = 	{Bulizek, Bj{\"o}rn
		and Pitton, Anja},
  editor = 	{Sch{\"u}tte, Ulrike
		and B{\"u}rger, Nicoletta
		and Fabel-Lamla, Melanie
		and Frei, Peter
		and Hauenschild, Katrin
		and Menthe, J{\"u}rgen
		and Schmidt-Thieme, Barbara
		and Wecker, Christof},
  title = 	{Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung als Querschnittsaufgabe: Strukturen und Angebote f{\"u}r eine gelingende Integration an der Universit{\"a}t Duisburg-Essen.},
  year = 	{2022},
  publisher = 	{Universit{\"a}tsverlag Hildesheim},
  address = 	{Hildesheim},
  volume = 	{Sonderheft 2},
  pages = 	{220--227},
  doi = 	{10.18442/hibsu-s-2},
  url = 	{https://doi.org/10.18442/hibsu-s-2},
  language = 	{en}
}