by Björn Bulizek und Anja Pitton
Reference:
Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung als Querschnittsaufgabe: Strukturen und Angebote für eine gelingende Integration an der Universität Duisburg-Essen. (Björn Bulizek und Anja Pitton), Chapter in Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule (Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Katrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme, Christof Wecker, eds.), Universitätsverlag Hildesheim, volume Sonderheft 2, 2022.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00181600,
author = {Bulizek, Bj{\"o}rn
and Pitton, Anja},
editor = {Sch{\"u}tte, Ulrike
and B{\"u}rger, Nicoletta
and Fabel-Lamla, Melanie
and Frei, Peter
and Hauenschild, Katrin
and Menthe, J{\"u}rgen
and Schmidt-Thieme, Barbara
and Wecker, Christof},
title = {Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung als Querschnittsaufgabe: Strukturen und Angebote f{\"u}r eine gelingende Integration an der Universit{\"a}t Duisburg-Essen.},
booktitle = {Digitalisierungsbezogene Kompetenzen f{\"o}rdern: Herausforderungen, Ans{\"a}tze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule},
series = {Hildesheimer Beitr{\"a}ge zur Schul- und Unterrichtsforschung},
year = {2022},
publisher = {Universit{\"a}tsverlag Hildesheim},
address = {Hildesheim},
volume = {Sonderheft 2},
pages = {220--227},
doi = {10.18442/hibsu-s-2},
url = {https://doi.org/10.18442/hibsu-s-2},
language = {en}
}

