by Andrea Mochalski, Martin Luedecke, Anke Schöning, Jutta Walke und Frank Diehr
Reference:
Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien (BaSS): [Landesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien (LaSS)] (Andrea Mochalski, Martin Luedecke, Anke Schöning, Jutta Walke und Frank Diehr), Chapter in Netzwerke: Magazin zu gelingender Bildungsnetzwerkarbeit der Zentren für Lehrer*innenbildung und Schools of Education (Claudia Bendick, Henning Feldmann, Jette Horstmeyer, Joachim von Meien, Julia Michaelis, Yoshiro Nakamura, Britta Schmidt, Claudia Schünemann, eds.), TU Braunschweig, 2020.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00169962,
  author = 	{Mochalski, Andrea
		and Luedecke, Martin
		and Sch{\"o}ning, Anke
		and Walke, Jutta
		and Diehr, Frank},
  editor = 	{Bendick, Claudia
		and Feldmann, Henning
		and Horstmeyer, Jette
		and Meien, Joachim von
		and Michaelis, Julia