by Günther Wolfswinkler und Isabell van Ackeren
Reference:
Innovative Lehrer*innenbildung: Das Projekt Professionalisierung für Vielfalt (ProViel) (Günther Wolfswinkler und Isabell van Ackeren), In Unikate: Berichte aus Forschung und Lehre, Universität Duisburg-Essen, 2020.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00159804,
  author = 	{Wolfswinkler, G{\"u}nther
		and van Ackeren, Isabell},
  title = 	{Innovative Lehrer*innenbildung: Das Projekt Professionalisierung f{\"u}r Vielfalt (ProViel)},
  journal = 	{Unikate: Berichte aus Forschung und Lehre},
  year = 	{2020},
  publisher = 	{Universit{\"a}t Duisburg-Essen},
  address = 	{Duisburg, Essen},
  number = 	{55: Bildungsforschung: Auf dem Weg zu einer evidenzbasierten Bildung},
  pages = 	{58--67},
  keywords = 	{Erziehung ; Schul- und Bildungswesen; Education},
  note = 	{ab 33.2008},
  issn = 	{1869-3881},
  doi = 	{10.17185/duepublico/73238},
  url = 	{https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00073238},
  url = 	{https://doi.org/10.17185/duepublico/73238},
  language = 	{de}
}