by Günther Wolfswinkler und Isabell van Ackeren
Reference:
Innovative Lehrer*innenbildung: Das Projekt Professionalisierung für Vielfalt (ProViel) (Günther Wolfswinkler und Isabell van Ackeren), In Unikate: Berichte aus Forschung und Lehre, Universität Duisburg-Essen, 2020.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00159804,
author = {Wolfswinkler, G{\"u}nther
and van Ackeren, Isabell},
title = {Innovative Lehrer*innenbildung: Das Projekt Professionalisierung f{\"u}r Vielfalt (ProViel)},
journal = {Unikate: Berichte aus Forschung und Lehre},
year = {2020},
publisher = {Universit{\"a}t Duisburg-Essen},
address = {Duisburg, Essen},
number = {55: Bildungsforschung: Auf dem Weg zu einer evidenzbasierten Bildung},
pages = {58--67},
keywords = {Erziehung ; Schul- und Bildungswesen; Education},
note = {ab 33.2008},
issn = {1869-3881},
doi = {10.17185/duepublico/73238},
url = {https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00073238},
url = {https://doi.org/10.17185/duepublico/73238},
language = {de}
}

