by Günther Wolfswinkler und Isabell van Ackeren
Reference:
Innovative Lehrer*innenbildung: Das Projekt Professionalisierung für Vielfalt (ProViel) (Günther Wolfswinkler und Isabell van Ackeren), In Unikate: Berichte aus Forschung und Lehre, Universität Duisburg-Essen, 2020.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00159804, author = {Wolfswinkler, G{\"u}nther and van Ackeren, Isabell}, title = {Innovative Lehrer*innenbildung: Das Projekt Professionalisierung f{\"u}r Vielfalt (ProViel)}, journal = {Unikate: Berichte aus Forschung und Lehre}, year = {2020}, publisher = {Universit{\"a}t Duisburg-Essen}, address = {Duisburg, Essen}, number = {55: Bildungsforschung: Auf dem Weg zu einer evidenzbasierten Bildung}, pages = {58--67}, keywords = {Erziehung ; Schul- und Bildungswesen; Education}, note = {ab 33.2008}, issn = {1869-3881}, doi = {10.17185/duepublico/73238}, url = {https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00073238}, url = {https://doi.org/10.17185/duepublico/73238}, language = {de} }