by B. Alexander Dauner und Jennifer Grosche
Reference:
Was wir über das Praxissemester (nicht) wissen: Ergebnisse und Schlussfolgerungen aus der Evaluation des Praxissemesters an der Universität Duisburg-Essen (B. Alexander Dauner und Jennifer Grosche), In Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung; Tagungsband des 10. Bundeskongresses der Zentren für Lehrerbildung (Gabriele Bellenberg, Henning Feldmann, Christiane Mattiesson, Marie Vanderbeke, eds.), projektverlag, volume 11, 2018.
Bibtex Entry:
@InProceedings{ubo_mods_00150872,
  author = 	{Dauner, B. Alexander
		and Grosche, Jennifer},
  editor = 	{Bellenberg, Gabriele
		and Feldmann, Henning
		and Mattiesson, Christiane
		and Vanderbeke, Marie},
  title = 	{Was wir {\"u}ber das Praxissemester (nicht) wissen: Ergebnisse und Schlussfolgerungen aus der Evaluation des Praxissemesters an der Universit{\"a}t Duisburg-Essen},
  booktitle = 	{Plan - Do - Check - Act: Qualit{\"a}tssicherung und Qualit{\"a}tsentwicklung in der Lehrerbildung; Tagungsband des 10. Bundeskongresses der Zentren f{\"u}r Lehrerbildung},
  series = 	{Bochumer Beitr{\"a}ge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung},
  year = 	{2018},