by Daniel Tischmeyer, Anna Mashkovskaya und Dirk Scholten-Akoun
Reference:
Diagnose von Sprachkompetenzen Lehramtsstudierender an der Universität Duisburg-Essen (Daniel Tischmeyer, Anna Mashkovskaya und Dirk Scholten-Akoun), In Sprache bildet!: Ruhrfutur - eine Bildungsregion im Aufbruch ; auf dem Weg zu einer durchgängigen Sprachbildung in der Metropole Ruhr ; Dokumentation der RuhrFutur-Fachtagung am 12./13. November 2014 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen (Wiebke Ostermann, Jan Boesten, Tanja Helmig, Nina Schadt, eds.), Verlag an der Ruhr, 2015.
Bibtex Entry:
@InProceedings{ubo_mods_00150747,
  author = 	{Tischmeyer, Daniel
		and Mashkovskaya, Anna
		and Scholten-Akoun, Dirk},
  editor = 	{Ostermann, Wiebke
		and Boesten, Jan
		and Helmig, Tanja
		and Schadt, Nina},
  title = 	{Diagnose von Sprachkompetenzen Lehramtsstudierender an der Universit{\"a}t Duisburg-Essen},
  booktitle = 	{Sprache bildet!: Ruhrfutur - eine Bildungsregion im Aufbruch ; auf dem Weg zu einer durchg{\"a}ngigen Sprachbildung in der Metropole Ruhr ; Dokumentation der RuhrFutur-Fachtagung am 12./13. November 2014 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen},
  year = 	{2015},