by Isabell van Ackeren, Sandrina Heinrich, Patrick Hintze, Albert Bilo, Uwe Blotevogel, Holger Gollan, Anke Petschenka und Anja Pitton
Reference:
Fazit zur E-Learning-Strategie und Perspektiventwicklung (Isabell van Ackeren, Sandrina Heinrich, Patrick Hintze, Albert Bilo, Uwe Blotevogel, Holger Gollan, Anke Petschenka und Anja Pitton), Chapter in Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen: strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen (Isabell van Ackeren, Michael Kerres, Sandrina Heinrich, eds.), Waxmann, 2018.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00142779,
  author = 	{van Ackeren, Isabell
		and Heinrich, Sandrina
		and Hintze, Patrick
		and Bilo, Albert
		and Blotevogel, Uwe
		and Gollan, Holger
		and Petschenka, Anke
		and Pitton, Anja},
  editor = 	{van Ackeren, Isabell
		and Kerres, Michael