by Martin Heinrich, Günther Wolfswinkler, Isabell van Ackeren, Nina Bremm und Lilian Streblow
Reference:
Multiparadigmatische Lehrerbildung: Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? (Martin Heinrich, Günther Wolfswinkler, Isabell van Ackeren, Nina Bremm und Lilian Streblow), In Die Deutsche Schule: DDS, Waxmann, volume 111, 2019.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00142416, author = {Heinrich, Martin and Wolfswinkler, G{\"u}nther and van Ackeren, Isabell and Bremm, Nina and Streblow, Lilian}, title = {Multiparadigmatische Lehrerbildung: Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit?}, journal = {Die Deutsche Schule: DDS}, year = {2019}, publisher = {Waxmann}, address = {M{\"u}nster}, volume = {111}, number = {2}, pages = {243--258}, issn = {0012-0731}, doi = {10.31244/dds.2019.02.10}, url = {https://doi.org/10.31244/dds.2019.02.10}, language = {de} }