by Martin Heinrich, Günther Wolfswinkler, Isabell van Ackeren, Nina Bremm und Lilian Streblow
Reference:
Multiparadigmatische Lehrerbildung: Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? (Martin Heinrich, Günther Wolfswinkler, Isabell van Ackeren, Nina Bremm und Lilian Streblow), In Die Deutsche Schule: DDS, Waxmann, volume 111, 2019.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00142416,
author = {Heinrich, Martin
and Wolfswinkler, G{\"u}nther
and van Ackeren, Isabell
and Bremm, Nina
and Streblow, Lilian},
title = {Multiparadigmatische Lehrerbildung: Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit?},
journal = {Die Deutsche Schule: DDS},
year = {2019},
publisher = {Waxmann},
address = {M{\"u}nster},
volume = {111},
number = {2},
pages = {243--258},
issn = {0012-0731},
doi = {10.31244/dds.2019.02.10},
url = {https://doi.org/10.31244/dds.2019.02.10},
language = {de}
}

