by Martin Heinrich, Günther Wolfswinkler, Isabell van Ackeren, Nina Bremm und Lilian Streblow
Reference:
Multiparadigmatische Lehrerbildung: Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? (Martin Heinrich, Günther Wolfswinkler, Isabell van Ackeren, Nina Bremm und Lilian Streblow), In Die Deutsche Schule: DDS, Waxmann, volume 111, 2019.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00142416,
  author = 	{Heinrich, Martin
		and Wolfswinkler, G{\"u}nther
		and van Ackeren, Isabell
		and Bremm, Nina
		and Streblow, Lilian},
  title = 	{Multiparadigmatische Lehrerbildung: Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit?},
  journal = 	{Die Deutsche Schule: DDS},
  year = 	{2019},
  publisher = 	{Waxmann},
  address = 	{M{\"u}nster},
  volume = 	{111},
  number = 	{2},
  pages = 	{243--258},
  issn = 	{0012-0731},
  doi = 	{10.31244/dds.2019.02.10},
  url = 	{https://doi.org/10.31244/dds.2019.02.10},
  language = 	{de}
}