by Björn Bulizek, Julia Haarmann, Christina Kiefer und Sarah Schotemeier
Reference:
Potentiale von E-Learning zur Begleitung im Praxissemester (Björn Bulizek, Julia Haarmann, Christina Kiefer und Sarah Schotemeier), Chapter in Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, Ulrike Weyland, eds.), Julius Klinkhardt, 2017.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00077426,
author = {Bulizek, Bj{\"o}rn
and Haarmann, Julia
and Kiefer, Christina
and Schotemeier, Sarah},
editor = {Sch{\"u}ssler, Renate
and Sch{\"o}ning, Anke
and Schwier, Volker
and Schicht, Saskia
and Gold, Johanna
and Weyland, Ulrike},
title = {Potentiale von E-Learning zur Begleitung im Praxissemester},
booktitle = {Forschendes Lernen im Praxissemester: Zug{\"a}nge, Konzepte, Erfahrungen},
year = {2017},
publisher = {Julius Klinkhardt},
address = {Bad Heilbrunn},
pages = {259--266},
isbn = {978-3-7815-2142-1},
language = {de}
}

