by Björn Bulizek, Julia Haarmann, Christina Kiefer und Sarah Schotemeier
Reference:
Potentiale von E-Learning zur Begleitung im Praxissemester (Björn Bulizek, Julia Haarmann, Christina Kiefer und Sarah Schotemeier), Chapter in Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, Ulrike Weyland, eds.), Julius Klinkhardt, 2017.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00077426,
  author = 	{Bulizek, Bj{\"o}rn
		and Haarmann, Julia
		and Kiefer, Christina
		and Schotemeier, Sarah},
  editor = 	{Sch{\"u}ssler, Renate
		and Sch{\"o}ning, Anke
		and Schwier, Volker
		and Schicht, Saskia
		and Gold, Johanna
		and Weyland, Ulrike},
  title = 	{Potentiale von E-Learning zur Begleitung im Praxissemester},
  booktitle = 	{Forschendes Lernen im Praxissemester: Zug{\"a}nge, Konzepte, Erfahrungen},
  year = 	{2017},
  publisher = 	{Julius Klinkhardt},
  address = 	{Bad Heilbrunn},
  pages = 	{259--266},
  isbn = 	{978-3-7815-2142-1},
  language = 	{de}
}