by Björn Bulizek, Julia Haarmann, Christina Kiefer und Sarah Schotemeier
Reference:
Potentiale von E-Learning zur Begleitung im Praxissemester (Björn Bulizek, Julia Haarmann, Christina Kiefer und Sarah Schotemeier), Chapter in Forschendes Lernen im Praxissemester: Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, Ulrike Weyland, eds.), Julius Klinkhardt, 2017.
Bibtex Entry:
@InCollection{ubo_mods_00077426, author = {Bulizek, Bj{\"o}rn and Haarmann, Julia and Kiefer, Christina and Schotemeier, Sarah}, editor = {Sch{\"u}ssler, Renate and Sch{\"o}ning, Anke and Schwier, Volker and Schicht, Saskia and Gold, Johanna and Weyland, Ulrike}, title = {Potentiale von E-Learning zur Begleitung im Praxissemester}, booktitle = {Forschendes Lernen im Praxissemester: Zug{\"a}nge, Konzepte, Erfahrungen}, year = {2017}, publisher = {Julius Klinkhardt}, address = {Bad Heilbrunn}, pages = {259--266}, isbn = {978-3-7815-2142-1}, language = {de} }