Seite:
(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23) (24) (25) (26) (27) (28) (29) (30) (31)
zurück weiter
zurück weiter
- Teaching is Touching the Future und ePS 2016: Kompetenzorientiertes Lehren, Lernen und Prüfen / Teaching is Touching the Future & e-Prüfungs-Symposium ePS 2016 "Kompetenzorientiertes Lehren, Lernen und Prüfen", 29.-30. September 2016, Aachen / Baumann, Martin; Gerards, Marcus; Karami, Mazdak; Krieg, Aloys; Nacken, Heribert; Wernz, Annalena; (Hrsg.), 2017, ISBN: 978-3-946017-05-9 vom 17. Juli 2017:
E-Unterstützung im Praxissemester : Blended-Learning-Konzepte, Supportstrukturen und digitale Vernetzung (Bulizek, Björn; Diehr, Frank) - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 7/2017 vom 13. Juli 2017:
Herbstschule: Wie umgehen mit Heterogenität? - Pressemitteilung der Universität Duisburg-Essen vom 12. Juli 2017:
Passgenau fördern. Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 6/2017 vom 19. Juni 2017:
Zukunftswerkstatt Inklusion - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 2/2017 vom 17. Mai 2017:
Erfolgreich ins Lehrerdasein starten - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 5/2017 vom 04. Mai 2017:
Tipps für den Lehreralltag - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 4/2017 vom 19. April 2017:
Feierlich verabschiedet - Monitor Lehrerbildung - Newsletter April 2017 vom 10. April 2017:
[Universität Duisburg-Essen] Sprach- und Bewegungscamp: Ferienprojekt im Zentrum für Lehrerbildung – Universität Duisburg-Essen - Monitor Lehrerbildung - Newsletter April 2017 vom 10. April 2017:
[Universität Duisburg-Essen] Basic und Advanced Training für Lehramtsstudierende – Universität Duisburg-Essen - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 3/2017 vom 09. März 2017:
Mit Flurfunk ins zweite Jahr - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 3/2017 vom 09. März 2017:
Künftige Lehrkräfte werden verabschiedet - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 3/2017 vom 09. März 2017:
BuAT: Jetzt auch in der vorlesungsfreien Zeit - Renate Schüssler / Anke Schöning / Volker Schwier / Saskia Schicht / Johanna Gold / Ulrike Weyland (Hrsg.).Forschendes Lernen im Praxissemester Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Verlag Julius Klinkhardt KG. ISBN 978-3-7815-2142-1 vom 02. Januar 2017:
Das Praxissemester in Nordrhein-Westfalen am Beispiel der Universität Duisburg-Essen (Frank Diehr) - Renate Schüssler / Anke Schöning / Volker Schwier / Saskia Schicht / Johanna Gold / Ulrike Weyland (Hrsg.).Forschendes Lernen im Praxissemester Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Verlag Julius Klinkhardt KG. ISBN 978-3-7815-2142-1 vom 02. Januar 2017:
Potentiale von E-Learning zur Begleitung im Praxissemester (Björn Bulizek, Julia Haarmann, Christina Kiefer, Sarah Schotemeier) - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 2/2016 vom 14. Dezember 2016:
Damit Lehrkräfte Inklusion meistern - UNIKATE, 2016. Berichte aus Forschung und Lehre. Ausgabe 49: Mehrsprachigkeit im Ruhrgebiet - Vielfältig und doch individuell. ISSN 1869-3881. vom 02. Dezember 2016:
Fachübergreifende Modelle (Jana Kaulvers, Gülsah Mavruk, Jan Strobl)