Seite:
(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23) (24) (25) (26) (27) (28)
zurück weiter
zurück weiter
- Meldungen aus der UDE vom 11. Februar 2022:
Anmeldung ab sofort. Tag der digitalen Lehrkräftebildung - idw-online, Kategorie Veranstaltungen, vom 11. Februar 2022:
Tag der digitalen Lehrkräftebildung - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 5/2022 vom 10. Februar 2022:
Neuer Teilstudiengang: Mehrsprachigkeit als Chance - Monitor Lehrerbildung - Newsletter vom 10. Februar 2022:
Universität Duisburg-Essen: Mehrsprachigkeit als Chance - Neuer Teilstudiengang für die Grundschule - WDR Fernsehen Essen - Lokalzeit vom 08. Februar 2022:
Ab dem WS 2023/24 Start eines neuen Studiengangs an der UDE - Meldungen aus der UDE vom 07. Februar 2022:
Neuer Teilstudiengang für die Grundschule. Mehrsprachigkeit als Chance - idw-online vom 07. Februar 2022:
Neuer Teilstudiengang für die Grundschule: Mehrsprachigkeit als Chance - TRT Haber vom 05. Februar 2022:
"Almanya'da Türkce ana dil ögretmeni yetistirmek icin protokol im zalandi" [Vertrag zur Ausbildung von Türkisch-Muttersprachlehrer*innen in Deutschland unterzeichnet] - Haber7.com vom 05. Februar 2022:
"Almanya'da Türkce ana dil ögretmeni yetistirmek icin protokol imzalandi" [Vertrag zur Ausbildung von Türkisch-Muttersprachlehrer*innen in Deutschland unterzeichnet] - Meldungen aus der UDE vom 03. Februar 2022:
Studierende helfen Viertklässler:innen. Die Weichen werden wieder gestellt. - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 4/2022 vom 03. Februar 2022:
Die Weichen werden wieder gestellt: Studierende helfen Viertklässler:innen - Muhabirce vom 03. Februar 2022:
"Ilkokul ögretmenliginde Türkce egitimi baslayacak" [Türkische Bildung beginnt im Grundschulunterricht] - Tag der digitalen Lehrkräftebildung 2022 vom 02. Februar 2022:
MERCATOR INSTITUT für Sprachförderung und Deutsche als Zweitsprache - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 3/2022 vom 27. Januar 2022:
Rein ins Klassenzimmer - Meldungen aus der UDE vom 26. Januar 2022:
Projekt students@school. Rein ins Klassenzimmer - Rheinische Post, Duisburg vom 24. Dezember 2021:
Der lange Weg in den Klassenraum