Seite:
(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23) (24) (25) (26) (27) (28)
zurück weiter
zurück weiter
- CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 7/2020 vom 06. März 2020:
UDE überzeugt mit vier Projekten - Newsletter Monitor Lehrerbildung März 2020 vom 06. März 2020:
NRWege Leuchttürme: DAAD und Land fördern zwölf Hochschulprojekte zur Integration von geflüchteten Studierenden in den Arbeitsmarkt - Saarbrücker Zeitung Saarbrücken vom 04. März 2020:
Die kleinen Spione in unserem Smartphone - Meldungen aus der UDE vom 03. März 2020:
Digitale Hochschullehre. UDE überzeugt mit vier Projekten. - Pressemitteilung der Landesregierung NRW vom 28. Februar 2020:
Curriculum 4.0.nrw: Land fördert 22 Konzepte zur Digitalisierung der Hochschullehre mit insgesamt 1,8 Millionen Euro. - Bildungsklick vom 28. Februar 2020:
Bildungsinvestitionen: NRW fördert 22 Konzepte zur Digitalisierung der Hochschullehre - CAMPUS:AKTUELL Ausgabe 6/2020 vom 27. Februar 2020:
Mit Vielfalt gegen den Mangel - WDR online vom 27. Februar 2020:
Uni Duisburg-Essen: Lehrerausbildung für Geflüchtete - Westdeutsche Allgemeine, WAZ, Duisburg-Mitte vom 27. Februar 2020:
Uni qualifiziert zugewanderte Lehrer - Recklinghäuser Zeitung / Aus der Region vom 27. Februar 2020:
Schuldienst: Kurs für Migranten - WDR 1 Nachrichten vom 27. Februar 2020:
Uni Duisburg-Essen: Lehrerausbildung für Geflüchtete - WDR online vom 27. Februar 2020:
Uni Duisburg-Essen: Lehrerausbildung für Geflüchtete - Meldungen aus der UDE vom 26. Februar 2020:
Mit Vielfalt gegen den Mangel. Projekt qualifiziert ausländische Lehrkräfte. - Informationsdienst Ruhr idr 2020/270 vom 26. Februar 2020:
Projekt qualifiziert ausländische Lehrkräfte für den Schuldienst - Westfälische Rundschau Siegen, Lokales, vom 19. Februar 2020:
Andere Unis beteiligt - Gemeinsame Pressemitteilung des DAAD und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des
Landes NRW vom 17. Februar 2020:
NRWege Leuchttürme: DAAD und Land fördern zwölf Hochschulprojekte zur Integration von geflüchteten Studierenden in den Arbeitsmarkt