by B. Alexander Dauner, Anna Ebert, Jennifer Grosche, Anja Pitton und Karl-Heinz Stammen
Reference:
Studentischer Arbeitsaufwand für Studienprojekte: Ergebnisse einer Workloaderhebung im Praxissemester der Universität Duisburg-Essen (B. Alexander Dauner, Anna Ebert, Jennifer Grosche, Anja Pitton und Karl-Heinz Stammen), In Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion: HLZ, Bielefeld School of Education; Universitätsbibliothek der Universität Bielefeld, 2018.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00120987, author = {Dauner, B. Alexander and Ebert, Anna and Grosche, Jennifer and Pitton, Anja and Stammen, Karl-Heinz}, title = {Studentischer Arbeitsaufwand f{\"u}r Studienprojekte: Ergebnisse einer Workloaderhebung im Praxissemester der Universit{\"a}t Duisburg-Essen}, journal = {Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion: HLZ}, year = {2018}, publisher = {Bielefeld School of Education; Universit{\"a}tsbibliothek der Universit{\"a}t Bielefeld}, address = {Bielefeld}, number = {1}, pages = {90--105}, keywords = {Praxissemester; Studienprojekte; Workload; ECTS}, note = {OA platinum}, issn = {2625-0675}, doi = {10.4119/UNIBI/hlz-74}, url = {https://doi.org/10.4119/UNIBI/hlz-74}, language = {de} }