by B. Alexander Dauner, Anna Ebert, Jennifer Grosche, Anja Pitton und Karl-Heinz Stammen
Reference:
Studentischer Arbeitsaufwand für Studienprojekte: Ergebnisse einer Workloaderhebung im Praxissemester der Universität Duisburg-Essen (B. Alexander Dauner, Anna Ebert, Jennifer Grosche, Anja Pitton und Karl-Heinz Stammen), In Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion: HLZ, Bielefeld School of Education; Universitätsbibliothek der Universität Bielefeld, 2018.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00120987,
author = {Dauner, B. Alexander
and Ebert, Anna
and Grosche, Jennifer
and Pitton, Anja
and Stammen, Karl-Heinz},
title = {Studentischer Arbeitsaufwand f{\"u}r Studienprojekte: Ergebnisse einer Workloaderhebung im Praxissemester der Universit{\"a}t Duisburg-Essen},
journal = {Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion: HLZ},
year = {2018},
publisher = {Bielefeld School of Education; Universit{\"a}tsbibliothek der Universit{\"a}t Bielefeld},
address = {Bielefeld},
number = {1},
pages = {90--105},
keywords = {Praxissemester; Studienprojekte; Workload; ECTS},
note = {OA platinum},
issn = {2625-0675},
doi = {10.4119/UNIBI/hlz-74},
url = {https://doi.org/10.4119/UNIBI/hlz-74},
language = {de}
}

