by B. Alexander Dauner, Anna Ebert, Jennifer Grosche, Anja Pitton und Karl-Heinz Stammen
Reference:
Studentischer Arbeitsaufwand für Studienprojekte: Ergebnisse einer Workloaderhebung im Praxissemester der Universität Duisburg-Essen (B. Alexander Dauner, Anna Ebert, Jennifer Grosche, Anja Pitton und Karl-Heinz Stammen), In Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion: HLZ, Bielefeld School of Education; Universitätsbibliothek der Universität Bielefeld, 2018.
Bibtex Entry:
@Article{ubo_mods_00120987,
  author = 	{Dauner, B. Alexander
		and Ebert, Anna
		and Grosche, Jennifer
		and Pitton, Anja
		and Stammen, Karl-Heinz},
  title = 	{Studentischer Arbeitsaufwand f{\"u}r Studienprojekte: Ergebnisse einer Workloaderhebung im Praxissemester der Universit{\"a}t Duisburg-Essen},
  journal = 	{Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion: HLZ},
  year = 	{2018},
  publisher = 	{Bielefeld School of Education; Universit{\"a}tsbibliothek der Universit{\"a}t Bielefeld},
  address = 	{Bielefeld},
  number = 	{1},
  pages = 	{90--105},
  keywords = 	{Praxissemester; Studienprojekte; Workload; ECTS},
  note = 	{OA platinum},
  issn = 	{2625-0675},
  doi = 	{10.4119/UNIBI/hlz-74},
  url = 	{https://doi.org/10.4119/UNIBI/hlz-74},
  language = 	{de}
}